Lerne unseren Gründer kennen

Larsen hat seine Leidenschaft, das Surfen, das Reisen und die Lust zum Entdecken zum Beruf gemacht. „Keep on exploring, living and learning“

“Ich glaube, wir sind auf diesen Planeten gekommen, um zu leben, zu erforschen, zu erleben und zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Ich bemühe mich von meiner Umwelt zu lernen, durch das Surfen, durch das Erforschen und durch die Leute, denen ich in meinem Leben und auf meinem Weg begegne. Ich erweitere ständig meinen eigenen Horizont und versuche jeden Tag zu leben, als wäre es mein Letzter…. Mit einem Lächeln auf meinem Gesicht.

Im Jahr 2009 wurde Cli Surf Marokko von Larsen gegründet, mit einem alten Auto, ein paar Mietbrettern und ein paar Neopren-Anzügen. Larsen hat seine Liebe und Lust zum Surfen und Entdecken in ein Unternehmen umgewandelt, von dem er leben und es auch natürlich genießen kann. Er kümmert sich um das tägliche Geschäft von Cli Surf Marokko , wodurch er in alle Bereiche von Marketing, dem Unternehmens-Branding und die Technologie des Unternehmens involviert ist. Außerdem leitet er mit vollem Enthusiasmus sein Team, bestehend aus Gastgebern, Köchen, Surf Instruktoren und Surf Guides.
Sein Ziel ist es, alles zu tun, damit jeder Einzelne, der mit Cli Surf Marokko seinen Urlaub verbringt, seine beste Zeit und seinen besten Surfurlaub von der Ankunft bis zur Abreise erlebt.

Larsen Jahid - Cli Surf Marokko Grunder
larsen surfen morocco

Unsere Mission

Cli Surf glaubt an eine Beziehung zwischen unserem Planeten und den Personen, die auf ihm wohnen. Wir entwickeln perspektivverändernde Reisen, welche eine authentische und außergewöhnliche Surf- und Yoga-Erfahrung, ein Gefühl von Freiheit und viele Entdeckungen bieten. All das ermöglichen wir euch am Strand vor den Weltklasse-Surfbreaks von Marokko.

Cli Surf Marokko – der beste Surfurlaub

Nach einer lebensverändernden Surferfahrung in einem Surfcamp wurde Cli Surf im Jahre 2009 gegründet. Cli Surf entstand aus der Liebe zum Surfen, zum Entdecken, zum Surf-Lifestyle und aus einigen der bestgehüteten Geheimnisse unseres Planeten.
Seit damals haben wir nicht aufgehört zu surfen und die Welt und das Leben zu entdecken.

Wir sind spezialisiert auf Abenteuer-Surf-, Yoga- und Entdeckungsreisen und unsere Trips weiten die Grenzen von modernen Reiseagenturen. Unserer Meinung nach haben wir die besten Plätze ausgesucht, um unseren Gästen neue Kulturen, tolle Leute, den Surfer-Lifestyle und großartige Landschaften näherzubringen. Unser Ziel ist es eine authentische Surf- und Yoga-Reise kombiniert mit kulturellen Erlebnissen zu bieten.

Unsere Teammitglieder lieben was sie tun. Sie haben immer ein paar Ratschläge und Tipps für euch, wenn ihr wissen wollt, was ihr außerhalb des Surfkurses tun könnt. Gemeinsam mit allen Teammitgliedern haben wir Trips geplant und entworfen, die unsere Gäste immer und immer wieder zu uns kommen lässt.

Wir haben viele Hochs und Tiefs im Surfen erfahren und aufgrund dessen sind wir uns sicher, dass wir einige der besten Reiseerfahrungen entwickelt haben und du kannst ein Teil davon sein! Genieß‘ die beste Zeit deines Lebens.