CLI SURF MAROKKO TEAM

With 9 years of experience running Morocco’s best surfing and yoga holidays our team has unprecedented knowledge about this coastline and all that Morocco has to offer. Our constant mission doing whatever it takes to provide guests with the best possible surfing and yoga holidays is only ever interrupted by a few lines of swell. We started Cli Surf Morocco so we could go surfing every day, and that’s still what we do.

Jedes Teammitglied unserer Cli Surf Family teilt die gleichen Ideale wie wir und jeder Einzelne besitzt spezielle Qualitäten, die es benötigt um ein Mitglied der Cli Surf Family zu sein – die Liebe zum Surfen und die Lust zum Entdecken.

Jedes Mitglied des Cli Surf  Marokko Teams wird uns normalerweise von einem Freund oder einem Geschäftsfreund empfohlen, dann von uns selbst befragt und ausgewählt. In unserem Team ist jeder besonders und falls du noch nicht mit einem von ihnen bereits auf einem Surftrip warst, wollen wir dir hier das gesamte Team hier vorstellen.

Ohne deren harte Arbeit, deren Liebe zu dem was sie tun und deren euphorische und optimistische Einstellung, wären wir nicht das Unternehmen, welches wir heute sind und dafür möchten wir uns herzlich bei ihnen bedanken.

  • Larsen
    Surf Camp Manager
  • Trudy
    Yoga Teacher
  • Bob
    Surf Guide
  • FO0A4420
    Foooo
  • Rachid
    Surf Camp Logistique
  • Lucia
    Surf Camp Host
  • Fifty
    Surf Guide
  • Said
    Tour Guide Activities
  • Maria
    Yoga Teacher
  • Hamza
    Surf Coach
  • Abdel
    Surf Coach

WHY CHOOSE US ?

Lerne richtig zu surfen

Die Qualität unserer theoretischen und praktischen Coachings, täglichen Foto- und Videoanalysen sowie unseren qualifizierten Surflehrern wird dir helfen deine Surfskills hier in Marokko zu verbessern. Nach einem Surfurlaub bei uns verlassen uns unsere Gäste motiviert und glücklich.

Eine unvergessliche Erfahrung

Über die ersten Schritte hinaus geben wir dir die nötigen Fähigkeiten an die Hand, um dich auch zukünftig fit zu halten und dich für den nächsten Surftrip vorzubereiten. Sei es mit Flexibilität, Atemtechniken und Mobilität im Rahmen unserer Yoga-Stunden, oder die Wahl des richtigen Surfspot’s, der Umgang mit deinem Equipment und die Handhabung der Surfetiquette welche durch unsere Surflehrer vermittelt wird. All dies um dich auch über unser Surfcamp hinaus gut vorzubereiten und dir die nötigen Kompetenzen mitzugeben, um zukünftig Surferlebnisse auf eigene Faust zu ermöglichen.

Auf der Suche nach der Welle

Beim Surfen auch in Marokko gibt es bestimmte Zeiträume. Grundsätzlich kann man in Marokko aber das ganze Jahr über Surfen, gerade die Frühling-, Herbst- und Wintermonate sind weltweit predistiniert unter Surfern für die großen Dünungen der Wellen dem sogenannten Swell. Der Sommer hingegen bietet trotz kleinerem Wellengang die Möglichkeit ohne Neoprenanzug zu surfen. Unabhängig von der Jahreszeit und dem Swell suchen wir immer die besten Spots in Anbetracht der Bedingungen und euerer bisherige Erfahrungen für euch aus. Sei es Anfänger oder Fortgeschrittener, unsere zentrale Lage und die Küste mit ihren unzähligen Surfspots bieten für jedes Können und zu jeder Jahreszeit die passenden Gegebenheiten.-

Urlaubserlebniss für kleine Gruppen

Erlebe eine authentische und unvergessliche Reise in Marokko. In unserer unmittelbaren Umgebung befinden sich verschiedenste Surfcamps mit Gleichgesinnten aus aller Welt. An über 30 Stränden und Surfspots kommt man hier mit vielen Surfen von Anfängern bis Profis in Kontakt. Unser Surfhouse bietet Platz für maximal 18 Gäste, so schaffen wir eine einzigartige und familiäre Atmosphäre sowohl im Camp als auch am Strand.